Dienstag, 10. April 2012

Osterurlaub

Ich bin gestern aus meinem Osterurlaub aus Südtirol zurückgekommen und habe euch ein paar Fotos mitgebracht. Leider war es ziemlich kalt. Man meint ja dort unten wäre es wärmer, als bei uns doch das war leider nicht der Fall. Allerdings blühen in Südtirol schon viel mehr Pflanzen als hier.
 Auf diesem Foto finde ich sieht die Landschaft aus als wäre es eher Vietnam als Südtirol.

 Hier in dem Spiegel könnt ihr unsere Unterkunft sehen. Auf dieses Foto bin ich irgendwie besonders stolz.


 Diesen Schokoschuh fand ich auch total super.


Kommentare:

  1. Ich liebe London auch total, war schon 2 Mal dort und freue mich jedes Mal wieder, wenn ich dorthin komme!
    Hast du denn, aus deinem Urlaub, irgendwelche Tipps für mich außer die "üblichen" Sightseeing Sachen? :)
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ob du's glaubst oder nicht, Camden Markets steht zwar schon ganz oben auf meiner Liste, aber ich war noch nicht dort, und das mit dem Lieblingsgericht merk ich mir auch, viele Dank! :D
    Und ansonsten versuche ich natürlich, viele tolle Bilder dort zu machen!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hatte bis jetzt immer Glück, immer schönstes Wetter gehabt, einmal sogar gut 28°C, war großartig :D
    Also was ich natürlich unbedingt sehen mag, ist wieder China Town, das war super und diesmal auch Little Venice, und The Shard, das ist dieses neue riesen Gebäude, das sie erst Ende März '12 fertiggebaut haben. Naja und so einfach alles, was mir vor die Linse kommt ;)

    AntwortenLöschen