Mittwoch, 25. Juli 2012

DIY # 1

Jetzt denkt ihr euch sicher, eine weiße Gießkanne, toll, hab ich ja noch nie gesehen.
Aber diese Gießkanne soll nicht so langweilig bleiben, denn ihr ist ein strahlendes Dasein vorherbestimmt und dafür bekam sie von mir ein Makeover. Und so sieht sie jetzt aus:
Das ist doch gleich etwas völlig anderes. Und das Beste: Es hat mich nicht einmal 20 Minuten gekostet, um mir diese individuelle Gießkanne zu designen. Alles was ihr dafür braucht ist eine Serviette mit einem Muster das euch gefällt und Bastelkleber. Das Muster schneidet ihr aus und entfernt die untersten zwei Schichten der Serviette. Den anderen Teil - mit dem Muster - klebt ihr dann mit Bastelkleber auf die Gießkanne. Jetzt müsst ihr nur noch etwas geduldig sein und den Kleber trocknen lassen. Das wars auch schon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen