Donnerstag, 5. Juli 2012

Unforgettable Places # 3

Diesmal zeige ich euch meine persönliche Lieblingsstadt: Paris. Mein Lieblingsfoto habe ich euch ja schon mal gezeigt. (wer es noch mal sehen will hier klicken.)
Paris ist einfach toll. Es ist die Stadt der Mode, der Kunst und natürlich der Liebe.
So kann man zum Beispiel an der Pont des Arts Schlösser als ein Zeichen der Liebe anbringen.

Den Eiffelturm müsst ihr euch unbedingt nachts nochmal ansehen, denn zu jeder vollen Stunde fängt er an zu glitzern. Das ist so ein toller Anblick, den vergisst man nie!
                                      Die berühmte Kathedrale Notre Dame.

Und zum Schluss muss man natürlich auch den Louvre besichtigen. Der ist so groß, dass man dort locker zwei ganze Tage verbringen kann. Wer nicht so viel Zeit hat, sollte sich aber zumindest die Mona Lisa ansehen.

1 Kommentar:

  1. Oh, was für wunderschöne Fotos... :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar, ich hab mich sehr gefreut..
    Ich mag deinen Blog.. :)

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen