Dienstag, 14. August 2012

Bienen

So, heute gibts mal wieder was anderes als Essen. In letzter Zeit ist mein Blog schon sehr Food-lastig geworden, aber ich habe gerade relativ viel Zeit um neue Gerichte auszuprobieren.
Doch heute wollte ich euch mal diese zwei Fotos präsentieren, die ich vor einer Weile aufgenommen habe. Wer mich kennt, weiß dass ich Makroaufnahmen von Blumen toll finde. Noch besser gefällt es mir, wenn darauf noch Bienen oder Schmetterlinge zu sehen sind. Deshalb tadaaa: Blumen und Bienen!

Und denkt bitte dran: Ich besitze keine Spiegelreflex sonder nur eine Digitalkamera und dafür finde ich sind die Bilder wirklich super.

1 Kommentar:

  1. Mit Kirschen gefüllte Handpies kann ich mir auch super lecker vorstellen, das lieben auch die Bienen auf meinem Balkon ;P
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen