Freitag, 7. September 2012

Unforgettable Places # 5

Ja, es ist wieder soweit. Heute gibts einen weiteren unforgettable Place für euch. Und zwar Hamburg.
Wie ihr ja wisst war ich letzte Woche in der schönen Hafenstadt und habe dort auch jede Menge Fotos gemacht.



























Als erstes waren wir in einem Park mit dem schönen Namen Planten un Blomen, in dem ich meine Liebe zu Blumenfotos ausleben konnte (und nebenbei habe ich noch alle ein bisschen genervt mit Aussagen wie: "Oh ist die schööön, die MUSS ich fotografieren"). Was dabei herausgekommen ist? Seht es euch selbst an.





 In Planten un Blomen zeigen sie übrigens um 22:00 Uhr tolle Wasserspiele mit Licht und Musik. Das muss man auch unbedingt mal gesehen haben. Ich war wirklich begeistert wie toll die bunten Wasserfontänen aussehen.

 Das Rathaus von Hamburg ist sowohl von innen als auch von außen eines der schönsten, die ich bis jetzt gesehen habe.

Dieses Gebäude nennt sich Chilehaus und soll von seiner Form her, an ein Schiffsbug erinnern.

So ich glaube das reicht erst mal für heute, Teil zwei folgt dann demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen