Mittwoch, 3. Oktober 2012

Unforgettable Places # 7

So ihr Lieben, ein Monat ist schon wieder vorbei und es ist Zeit euch einen weiteren Unforgettable Place zu zeigen.
Den Stoff für den heutigen Post habe ich auch erst heute erhalten, denn ich habe einen kleinen Ausflug in eine mittelfränkische Stadt namens Dinkelsbühl gemacht.  Und ich muss wirklich sagen, ich habe mich die hübschen bunten Häuser verliebt. Das Stadtbild ist sehr mittelalterlich geprägt, was das ganze noch romantischer macht, aber schaut es euch einfach selbst an.






 Das China Restaurant bildet meiner Meinung nach einen interessanten Kontrast zu dem deutschen Erscheinungsbild des Hauses.



 Zum süßen Abschluss des Tages gab es noch eine fränkische Spezialität die sich Schneebälle nennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen