Sonntag, 2. Dezember 2012

Mit Puderzucker bestäubte Bäume

Bei uns ist es seit Donnerstag richtig schön winterlich/weihnachtlich mit einer dünnen Schneeschicht. Ich finde immer die Äste der Bäume sehen aus, als hätte jemand Puderzucker darüber verstreut. Die Fotos sind gestern auf dem Weg zum Bahnhof entstanden. Gestern war es nämlich endlich soweit, ich war in Nürnberg. Der Tag war so unglaublich schön und ist mal wieder vieeeel zu schnell vergangen. Die Fotos zeige ich euch dann in meinem nächsten Post.


1 Kommentar:

  1. Wie wundervoll, es sieht tatsächlich aus wie Puderzucker.. ich liebe ja frisch gefallenen Schnee, gestern habe ich meinen ersten Schneeball geworfen.. :D
    Heute ist es leider fast nur noch matschig, aber es soll ja weiterschneien...

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen