Sonntag, 10. Februar 2013

1. Bloggeburtstag - ein Jahresrückblick

Wahnsinn, ein Jahr ist schon vergangen seit ich hier meinen ersten Post veröffentlicht habe. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, euch meine ganzen Fotos und Rezepte zu zeigen. Ich habe noch nie so viele Fotos gemacht wie in diesem Jahr. Ich habe auch viel dazu gelernt was das bearbeiten und das inszenieren von Fotos betrifft. Ich bin schon gespannt, was das nächste Jahr bringt und ich bin mir sicher das ich meine Fähigkeiten noch viel weiter ausbauen kann. Jetzt zeige ich euch erstmal meine Lieblingsbilder aus einem Jahr bloggen.
 Das ist eine bunte Mischung aus meinen Urlauben, Foodposts und Alltagsbildern.
Die ersten zwei Fotos (das mit der Biene und das mit dem Sonnenuntergang) sind die Bilder, die ich in meinem ersten Post gezeigt habe.

Ich würde sehr gerne eine kleine Aktion zu dem Thema Urlaub starten, bei der ihr alle hoffentlich mitmacht. Mehr dazu erfahrt ihr in meinem nächsten Post.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen