Montag, 18. Februar 2013

Das schönste Urlaubsfoto

Da ich nun auch schon ein Jahr lang blogge, wollte ich mal eine kleine Fotochallenge machen. Ich liebe es in den Urlaub zu fahren und es gibt doch bestimmt für jeden von euch ein Foto mit dem ihr ein ganz besonderes Erlebnis verbindet oder ein Foto das ihr euch immer wieder anschauen könnt und das euch dann sofort in gute (Urlaubs-)Stimmung versetzt. Für mich ist es dieses Foto:
Immer wenn ich es mir ansehe muss ich automatisch lächeln, weil die Bucht für mich aussieht wie ein lachender Smiley. Seht ihr es auch die zwei Augen und der lachende Mund?
Nächste Woche bin ich dann eh schon wieder im Urlaub auf der schönen Insel Madeira. Viele von euch fangen vielleicht auch schon an, sich Gedanken über ihren Sommerurlaub zu machen und da könnt ihr euch ja beim durchstöbern eurer Fotos gleich mal in die richtige Stimmung versetzen ;)

Die schönsten drei Fotos werde ich dann auf diesem Blog veröffentlichen.

Um Mitzumachen
- werdet oder seid Leser meines Blogs
- hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen und einem Link zu eurem Post, auf dem ich das Foto finde
- es wäre schön (ist aber keine Bedingung) wenn ihr auf eurem Blog von der Fotochallenge berichten würdet
- mit eurer Teilnahme gebt ihr mir die Erlaubnis euer Foto auf meiner Seite zu zeigen

Ihr habt bis Sonntag den 10. März Zeit mir euer schönstes Urlaubsfoto zu zeigen.

Kommentare:

  1. ne schöne idee :D
    da mache ich doch mit.
    mein letztes schönstes urlaubsbild ist von spanien 2012 :)
    http://cityglamblog.blogspot.de/2012/09/impressionen-adios-costa-blanca.html

    das bld hier:
    http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/costa15.jpg

    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das Foto ist ja klasse! Sieht tatsächlich aus wie ein lachender Smiley.. :)
    Deine Fotochallenge ist eine tolle Idee! Da mache ich auf jeden Fall mit! :)
    Dann werde ich mal meine Urlaubsfotos durchstöbern, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mich mal bei Gelegenheit dazu begeben meine Bilder durchzusehen. Bin nur grad noch im Stress. Ist aber eine wirklich schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach super dein Blog <3 mehr muss man dazu gar nicht sagen :O Wirklich klasse!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Heay:)
    Ich mache gerne mit :)
    Foto ist hier: http://laughlovelive-laura.blogspot.de/2012/08/ich-bin-wieder-da-die-woche-am-bodensee.html
    & ich nehme, ähm... Ich glaub das 2. !!:)
    Leserin bin ich auch :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Soo.. ich hab's dann auch endlich mal geschafft, an deiner Fotochallenge teilzunehmen. Tut mir leid, dass es zeitlich nicht eher geklappt hat.
    Hier ist der Link: http://liebes-fototagebuch.blogspot.de/2013/03/mein-schonstes-urlaubsfoto.html
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende! :)

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  7. schade, das ich erst jetzt von deiner Fotochallenge lese. Wäre sehr schön, wenn du öfters solche Dinge machen könntest :)

    Lg Mary

    http://rosenmeerkind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen