Montag, 11. März 2013

Gewinner - Das schönste Urlaubsfoto

Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben. Ihr habt mir alle ein sehr schönes Foto geschickt, dass für euch persönlich einen tollen, unvergesslichen Urlaub repräsentiert.

Als Gewinnerfoto habe ich mich für das von Juli entschieden.
Das Foto spiegelt für mich Freiheit wieder, da es über den Dächern von Paris aufgenommen wurde, gleichzeitig schaffen die Wolken eine tolle Atmosphäre.
Wenn ihr Lust auf noch mehr tolle Aufnahmen habt, dann schaut mal auf ihrem Blog Liebes Fototagebuch vorbei.

Platz zwei geht an Ina von what Ina loves, mit ihrem Urlaubsfoto von der Costa Blanca.
Dieses Foto hat alles, was man sich unter einem klassischen Traumurlaub vorstell, feiner Sandstrand und blaues Meer.

Platz drei geht an die Bloggerin von little.empty.room.
Das Foto hat sie in Polignano a Mare aufgenommen und ich finde es ist etwas besonderes mit den goldenen Schlösser und dem blauen Meer im Hintergrund. Da kann man die Wärme der Sonne fast förmlich spüren.




1 Kommentar:

  1. Oh, wow!!! Ich lese das hier gerade erst und freue mich wahnsinnig! Vielen, vielen Dank! Das ist unglaublich toll, dass dir mein Urlaubsbild so gut gefällt... ♥
    Die anderen Fotos sehen aber auch wunderschön aus...
    Hab noch einen schönen Abend! ♥

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen