Freitag, 29. März 2013

Ranunkeln

Bei mir war es diese Woche leider wieder etwas stressig, daher möchte ich euch nur unsere neuen Mitbewohner vorstellen. Bis jetzt gefällt es den Ranunkeln bei uns daheim ganz gut.
 Morgen werde ich dann noch ein bisschen was backen und wenn ich es schaffe zeige ich es euch dann auch noch. Am Sonntag werde ich dann noch ein Hefegebäck zum Frühstück machen, weil das für mich an Ostern einfach dazu gehört. Dummerweise ist nur dann die Zeitumstellung, das heißt ich werde ziemlich zeitig aufstehen müssen, um zum Frühstück fertig zu werden. Was gibt es bei euch denn an Ostern? Ich werde doch nicht die einzige sein, die dann immer einen Hefezopf oder ein Osterbrot bäckt.

Kommentare:

  1. meine absoluten lieblingsblumen :) sie sind so schön zart u filigran.
    frohe ostern!
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, so viel Farbe :>

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder. Gefallen mir gut. Aber ich liebe Ranunkeln ohnehin sehr gerne. Eigentlich könnte ich mir auch mal wieder welche zulegen. Wenn der Frühling wahlweise erfriert oder ins Wasser fällt, hole ich ihn mir eben ins Haus. ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen