Samstag, 6. April 2013

DIY # 5

Heute hab ich mir die Zeit genommen und für euch eine Übersicht meiner bisherigen DIYs erstellt.

Passend dazu gibts heute ein neues. Was man dazu braucht ist nicht viel:
 Ich habe daheim eine ziemlich große Knopfsammlung, weil es ja zu vielen Kleidungsstücken einen Ersatzknopf mit dazu gibt. Ihr sucht euch also die Knöpfe aus, die euch gefallen und schon kann es losgehen.
Die Knöpfe auf ein Stück Garn drauffädeln und so fest wie möglich um ein passendes Kerzenglas binden.

1 Kommentar:

  1. Mit Bergfest meine ich Mittwoch ;) Also morgen wieder. Die Idee mit den Knöpfen ist wirklich süß. Ich habe noch einen großen Beutel mit Knöpfen hier liegen. Da muss ich mir doch auch mal was überlegen.
    Und zum Thema frische Pilze: Da kann man nicht genug ausprobieren. Ich wünschte mein Supermarkt hätte immer die Sorten, die ich gerade bräuchte. Besonders Enoki-Pilze bekomme ich einfach nur einmal im Jahr, wenns hoch kommt. Aber wenn es eine schöne Sorte gibt, muss unbedingt auch was damit gekocht werden ;)
    So dann nehm ich das schonmal vorweg: Frohes Bergfest (morgen) ;)

    AntwortenLöschen