Mittwoch, 24. April 2013

Sonnenuntergang

Da ich momentan nicht so viel Zeit für neue Fotos habe, gibts heute etwas ältere Aufnahmen, die mir aber sehr gut gefallen. Ich mag es wenn der Himmel in so schönen Rottönen erscheint und dann noch der mystische Nebel - perfekt. Nächste Woche habe ich dann Urlaub und somit mehr Zeit für neue Fotos und DIYs. Ihr dürft also gespannt sein ;)



1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,
    das kenne ich mit der mangelnden Zeit. Ich versuche das immer auf die Wochenenden zu schieben, klappt nur leider nicht immer.
    Zu deiner Frage:
    Ich habe mein Kontaktformular von "foxyform.de". Einfach die gewünschen Angaben anklicken und E-Mail Adresse eingeben. Fertig. Man kann zwar nicht viel variieren, aber es erfüllt seinen Zweck.
    Und ich bin gespannt auf deine Veränderungen.

    Liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen