Donnerstag, 9. Mai 2013

Natur

Auf dem Blog von Sophie gibt es momentan einen Fotowettbewerb mit dem Thema Natur. Und da Natur und Blumenfotos sowieso mein Ding sind, hab ich mich entschlossen da gleich mal mit zumachen.
Außerdem möchte ich mich bei allen Bedanken die für mich bei den Philadelphia Tortenstars abgestimmt haben. Ich hab es tatsächlich auf den Cakewalk geschafft, was ich natürlich auch der fachkundigen Jury zu verdanken habe. Ich freue mich jedenfalls riesig. Ab dem 22. Mai gibt es dann das Voting des Gewinners und ich hoffe ihr stimmt dann alle noch mal für meine Maracuja-Kokos Torte.

Außerdem macht Lenaa ein paar Blogvorstellungen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag! Bald ist wieder Wochenende :)

Kommentare:

  1. Tolles Bild :)
    Liebste Grüße, Lilly <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was ein schönes Bild. Ich wünschte es würden auch auf meine hübschen Balkonpflanzen ein paar Sonnenstrahlen fallen. Aber irgendwie will das mit der Sonne noch nicht ganz. Naja, gibt mehr Zeit für Blog-Arbeit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog .
    Schau doch mal bei mir vorbei
    http://sinaaliiphoto.blogspot.de/

    AntwortenLöschen