Samstag, 18. Mai 2013

Raindrops

Wie heißt es doch so schön: after rain comes sunshine. Für mich trifft das momentan definitiv zu. Nachdem es ein gefühltes Jahr lang nur Regen für mich gab, scheint nun endlich die Sonne wieder und ich bin so optimistisch und glücklich wie schon lange nicht mehr. Hoffentlich bleibt das jetzt eine Weile lang so.
Die Regentropfenfotos sind eine meiner schönsten Aufnahmen seit langem, obwohl ich mit dem Ergebnis nicht hundertprozentlig zufrieden bin. Ich hab ja immer was zu kritisieren :) Allerdings hätte ich die Regentropfen gerne noch näher und schärfer aufgenommen und bin bei dem Versuch mal wieder fast verzweifelt. Wird halt eben doch langsam Zeit dass ich mir eine Spiegelreflexkamera zulege. Die ist ja auch schon fest geplant und wird im Juni endlich angeschafft. Da freue ich mich schon total drauf. Einfach rausgehen drauf los knipsen und die Kamera und die vielen neuen Funktionen kennen lernen.










Kommentare:

  1. Dafür, dass die Fotos nicht mit einer Spiegelreflex gemacht wurden, sind sie doch wirklich wunderschön. Wenn du endlich eine hast, wird das Ergebnis sicher richtig klasse. Freue mich schon dann auf deine Bilder.
    Und es ist schön zu hören, dass es dir gut geht. Leider muss man ab und zu so ein Tal durchschreiten, da man die schönen Zeiten sonst gar nicht schätzen könnte. Ich wünsche dir ein ganz wundervolles Pfingstwochenende.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder, wir hatten gestern Sonne, da war ich auch gleich wieder draußen ein paar Fotos knipsen =D

    LG Dana

    AntwortenLöschen