Mittwoch, 1. Mai 2013

Unforgettable Places # 12

Langsam wurde es mal wieder Zeit euch einen weiteren Unforgettable Place zu zeigen. Dieses Mal ist es London. Es ist zwar schon eine Weile her, als ich diese Stadt besucht habe, ich möchte euch aber trotzdem an meinen Eindrücken teilhaben lassen.

Im St. James´s Park hat man einen tollen Blick auf das London Eye.

Vorm Buckingham Palace konnten wir diese Szene beobachten.
Eine Führung durch den Buckingham Palace haben wir später auch noch gemacht.
Eine Fahrt mit dem London Eye gehört eigentlich zum Pflichtprogramm eines jeden London Trips.

Der Piccadilly Circus.

Die National Gallery war eines meiner persönlichen Highlights. Hier findet man tolle Gemälde von bekannten Künstlern, wie z.B. van Gogh oder Monet. Außerdem befindet sich gleich gegenüber der Trafalgar Square.
Im Tower of London kann man die Kronjuwelen bewundern.

Gleich in der Nähe ist auch die berühmte Tower Bridge.

Das Luxuskaufhaus Harrods.

Toll zum Shoppen sind die Camden Markets.
Es lohnt sich aber auch ein Besuch auf der Oxford Street.

Zum Abschluss noch ein Foto des Big Ben bei Sonnenuntergang.
Außerdem haben wir noch das Musical The Lion King angesehen und hiermit spreche ich meine absolute Empfehlung aus. Unbedingt ansehen!
Wer noch weitere Bilder von London sehen will, der klickt hier.

1 Kommentar:

  1. Ich liiieeebe London!! Ich kann gar nicht oft genug hin!! Heuer war ich beim Notting Hill Carnival, echt genial!!!

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen