Sonntag, 23. Juni 2013

Farbfestival

Ihr habt sicherlich alle schon Fotos von Holi Farbfestivals gesehen oder wart selbst dort. Ich konnte gestern diese unvergessliche Erfahrung machen, einmal von oben bis unten mit Farbe beworfen zu werden. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die Musik (Electro) nicht so ganz mein Fall war. Es war aber richtig schön andere mit Farbe zu bestauben und sie bunt ein zu färben. Die Fotos habe ich mit meinem Handy gemacht, dass ich vorher in Frischhaltefolie eingewickelt hatte, was sich auf jeden Fall gelohnt hat. Den Staub bekommt ihr sonst nie wieder aus dem Handy raus.
Wie gefallen euch diese Farbfestivals?




Kommentare:

  1. Ich muss auf jeden Fall auch mal auf eins. :)
    Ging die Farbe schwer wieder ab?

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollt die ganze Zeit schon nachhören: Wie ist denn das Leben mit der neuen Kamera? Ich hoffe mal für sie, du hast sie nicht mit zu diesem Farbfestival genommen.
    Und was für ein Modell ist es denn geworden?
    Fragen über Fragen ;)
    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
    Agens

    AntwortenLöschen