Mittwoch, 26. Juni 2013

Noch mehr Fotos mit meiner neuen Kamera

Ich hab´s euch ja gesagt, ich war sehr fleißig am ausprobieren meiner neuen Spiegelreflex. Daher gleich noch ein Schub Bilder. In den nächsten Tagen, hört ihr dann eh erstmal nichts von mir, weil ich für ein paar Tage nach Thüringen verreise und dort eine Freundin besuche, die jetzt schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe. Komisch, wie schnell manchmal die Zeit vergeht. Ich weiß noch genau, wie wir uns das letzte Mal gesehen haben und kann kaum glauben, dass das nun schon wieder so lange her ist. Tja manchmal kommt es mir so vor als würden die Tage verfliegen und die Wochen verschwimmen und die Monate nur so vorüberziehen.
Ich bin schon gespannt, ob sich viele schöne Fotos ergeben und somit vielleicht ein neuer Unforgettable Place für euch. Ich war noch nie in Thüringen, daher freue ich mich morgen ein weiteres Bundesland kennen zu lernen.
Ich melde mich dann am Sonntag wieder. Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche!

 Mein heiß geliebter Bokeh Effekt. Ich könnte mir solche Fotos wirklich stundenlang ansehen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen