Donnerstag, 4. Juli 2013

Summerfield

Heute hab ich endlich rausgefunden wie man Bilder verlinkt. Vermutlich weiß wirklich jeder von euch wie das geht, aber ich brauche halt für solche computerbasierten Dinge immer etwas länger. Nicht umsonst wird mir nachgesagt ich sei ein "Technikgenie". Jedenfalls habe ich meine DIY Seite überarbeitet, das sind jetzt lauter kleine, hübsche Fotos vonmeinen selfmade Schöpfungen auf die ihr nun nur noch drauf klicken müsst und schon kommt ihr zum jeweiligen Post.

Außerdem hab ich mal wieder ein wenig mit meiner Kamera geübt und die Fotos noch ein wenig nachbearbeitet.




1 Kommentar:

  1. Du hast Post :) (evtl. mal Spamordner checken) Den Diamant habe ich von einer Internetvorlage mit Lineal abgezeichnet, das war relativ idiotensicher, lach. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen