Mittwoch, 24. Juli 2013

Unforgettable Places # 13

Mir ist aufgefallen, dass es schon wieder ein paar Monate her ist, seit ich euch den letzten Unforgettable Place vorgestellt habe. In den nächsten Tagen kommt für mich vielleicht wieder einer hinzu, denn ich bin übers Wochenende in Würzburg.
Heute dreht sich aber alles um die hübsche griechische Insel Kreta auf der ich vor zwei Jahren war.
Ich lass jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen.

Als erstes zwei Fotos von Rethymnon, dort haben wir gewohnt.



Auch Chania sollte man unbedingt für einen Tag besuchen. Die Stadt hat für mich etwas malerisches.
Berühmt ist dort vor Allem die Ledergasse, in der es wirklich alles aus Leder gibt von Schuhen über Taschen bis hin zu Gürteln.


Eine Wanderung durch die Imbrosschlucht gehört eigentlich auch schon fast zum Pflichtprogramm eines jeden Kreat Urlaubers.


Frangokastello


Und zum Schluss, die typisch griechischen Sonnenuntergänge.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen