Donnerstag, 11. Juli 2013

Very Berry

Ich bin heute mal wieder ein wenig zum fotografieren gekommen und hab dabei mein neues Objektiv mit Festbrennweite ausprobiert. Ich finde den Unterschied der Bildqualität schon ziemlich deutlich, im Vergleich zum gewöhnlichen Zoomobjektiv.
Allerdings gibt es noch viel zum Lernen und Ausprobieren für mich. Als nächstes würde ich mich gerne mal in der Porträtfotografie versuchen. Hat da schon jemand Erfahrung von euch? Oder irgendwelche Tipps für mich?


Das Lustige ist, dass diese Beeren Fotos ganz zum Schluss entstanden sind, weil ich noch ein wenig mit der Blende rumspielen wollte und nun gefallen sie mir am Besten.





1 Kommentar:

  1. Oh, da bin ich gespannt, dass Ergebnis würde ich total gerne sehen :)! Sehr schöne Fotos übrigens :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen