Samstag, 3. August 2013

Random Pics

Der Juli ist schon wieder vorbei und ich hatte es gar nicht geschafft euch diese Fotos zu zeigen. Das musste ich unbedingt nach holen, bevor es dann gleich ab in die Küche geht und ich eine leckere Tomatensuppe koche. Das Rezept gibt´s dann natürlich bald hier zu sehen.



Kommentare:

  1. Dankeschön!;)
    Schöne Bilder sind das!Gefällt mir sehr gut wie du das warme Licht eingefangen hast!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. so schlimm wars nicht für die liebe Honey...sie hatte mal eine Riesenschnecke als Haustier, und als ich erwähnt hab, dass ich mal so ein Portrait machen will hat sie gemeint "machs mit mir, einfach jetzt gleich".. (:
    schöne Bilder! auch wenn ich bei dir mehr Löwenzahn erwartet hätte ;b
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder <3 Mein Freund wollte nächste Woche auch Tomatensuppe kochen :DD Was für ein Zufall

    AntwortenLöschen