Mittwoch, 28. August 2013

Summ, Summ, Summ! Bienchen Summ Herum

Heute zeige ich euch meine absoluten Lieblingsfotos des Sommers. UNBEARBEITET einfach so, wie mir diese süße kleine Biene vor die Kamera geflogen ist. Ich finde vor Allem das erste Foto super schön, weil der Hintergrund so eben und einfarbig ist. Mein absolutes Sommerhighlight und das wohl schönste Bienenfoto das ich bisher gemacht habe.  Es ist immer wieder erstaunlich, was die richtige Kamera ausmacht.



Kommentare:

  1. Bienen sind oft so schnell... da muss man schon auch wirklich Glück mit einer eher langsamen haben, damit man die echt vor die Linse kriegt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das war abends in Poole :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt wunderschön! Richtig toll, dass die unbearbeitet sind... Mir gefällt der Schärfegrad!
    Alles Liebe,
    Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen