Sonntag, 15. September 2013

Fotoshooting im Wald

Es herbstelt ja schon ganz schön (gibts das Wort eigentlich?). Die Blätter werden langsam gelb und die Temperaturen haben sich innerhalb weniger Tage halbiert. Doch der Herbst hat auch seine guten Seiten. Bunte Blätter, viele Kürbisrezepte (da werden noch ein paar demnächst kommen) und Pilze suchen im Wald. Oder zumindest ein Fotoshooting, bei dem es so aussieht als würde man mit dem Korb in der Hand Pilze suchen oder vielleicht auch einfach die Großmutter mit Kuchen und Wein besuchen wie in diesem Märchen. Wie hieß es noch gleich? Ach ja Rotkäppchen. Ihr könnt da eurer Interpretation freien Lauf lassen.


Damit verabschiede ich mich erstmal für eine Woche, denn morgen fliege ich endlich nach Barcelona. Die Koffer sind schon gepackt und ich erwarte schon freudig den Montagmorgen. Ist normalerweiße ja nicht so mein Lieblingstag, aber da wird eben mal eine Ausnahme gemacht ;)

Kommentare:

  1. Rotkäpchen. :) Fotos gefallen mir sehr gut. Und ich hab auch gleich irgendwie ne Idee bekommen. Man könnte ja mal zu jedem Märchen ein Fotoshooting machen. Für Rapunzel bräuchte man irgendwo einen Turm...

    AntwortenLöschen
  2. Was für hübsche Bilder. Bist du das Mädel?
    ICh wünsch dir soooo viel Spaß in Barcelona. Mach viele schöne Fotos ;)

    AntwortenLöschen
  3. ach alles gut, das macht doch nichts :D könnte von mir sein mit dem falschen Link :D
    Die Bilder hier mag ich richtig richtig gerne, das sieht wirklich total toll aus, wie aus einem Märchen :) Und wie du siehst hat es jetzt geklappt mit dem Link - ich hoffe, du findest den Kommentar jetzt :D
    ja also ich glaube wenn man Webdesign kann ist es wesentlich cooler, aber gut, man muss das irgendwie so hinkriegen und es geht auch ohne :D
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ♥
    Und hey, wir müssen das mit dem Treffen in diesem Jahr wirklich mal hinbekommen :p
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen