Samstag, 28. September 2013

Unforgettable Places # 16

So weiter geht´s mit dem zweiten Teil unseres Urlaubs in Barcelona.
Fangen wir gleich mal mit dem entspannenden Teil an. Der Strand war wirklich viel schöner, als ich ihn erwartet hatte. Überhaupt nicht überlaufen, und auch gar nicht schmutzig. Das Wasser war schön klar und der Sand weich und steinfrei. Nur ein paar Muscheln gab es :)


Wie ich schon gesagt hatte fand in der Zeit, wo wir da waren das Festa de la Mercé statt.
Das Stadtfest geht über mehrere Tage und jeden Tag sind viele verschiedene Spektakel geboten.


Zum Beispiel gibt es einen Umzug der Giganten:


Oder die Menschenpyramiden:


Abends gab es ein Feuerwerk am Strand, das wirklich atemberaubend war. Die Kulisse ist einfach schon so toll, mit dem Meer und darüber dann das Feuerwerk.


Außerdem kann ich jedem der Foodblogger ist oder sich einfach gerne durch landestypische Köstlichkeiten probiert den Mercat de la Boqueria empfehlen.


Kommentare:

  1. Heay :)
    Tut mir Leid, ich hab dir ewig nicht geantwortet. Hab irgendwie nie Zeit gehabt, mich um meinen Blog zu kümmern :-/
    Jedenfalls vielen lieben dank für dein Kommentar :) & danke, meine Ferien sind nur leider jetzt auch schon lange rum :-/
    Viele liebe Grüße :-*
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, da bekommt man wieder Lust auf Urlaub.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Ich war leider noch nie in Barcelona!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, tolle Bilder, nach Barcelona würde ich auch unglaublich gerne :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Eindrücke. Ich war bisher leider noch nie dort :(

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen