Freitag, 11. Oktober 2013

Autumn Colors

Das schönste am Herbst sind, wie ich finde, immer die vielen bunten Blätter. Wenn das Laub gerade die leuchtensten Farben annimmt, aber noch am Baum hängt - und nicht bereits zertreten am Boden. Gerade in dieser Woche war dies der Fall und ich habe gleich die Kamera gezückt und bin trotz dauergrauem Wolkenhimmel hochmotiviert in die Natur gestapft.


Und da Bäume allein als Fotomodell irgendwann etwas langweilig werden, gab es die fleißige Unterstützung von zwei wirklich tollen Models :)



Kommentare:

  1. Richtig schöne Fotos! :) Immer wenn ich schöne Herbstbilder machen möchte, lässt mich die Sonne im Stich. :(
    Ich hoffe ich werde noch ne Chance bekommen schöne Herbstbilder zu machen.
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, sehr schöne Bilder, Mensch, bei euch sind die Blätter ja schon richtig rot :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du die schönen Herbst-Farben aber richtig gut eingefangen.
    Ich liebe den Herbst; Farben, Geruch, einfach alles.
    Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag.
    Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für deinen Kommentar :)
    Hihi, dein Bild gefällt mir auch :) Hab das generell schon voll oft gesehen mit so einem Blatt vor dem Gesicht und da musste ich selber es auch einfach mal ausprobieren :))
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen