Montag, 21. Oktober 2013

Golden Time

Ich hoffe ihr stöhnt jetzt nicht alle: "Schon wieder Herbstfotos", aber ich komme im Moment leider eher wenig zum Kochen und Backen. Ich hoffe das ändert sich wieder, denn mein letzter Kuchen ist schon gefühlte Jahre her und am liebsten würde ich jetzt gleich noch einen Backen, allerdings ist das Abends um neun keine so gute Idee. Schlechtes Licht zum Fotografieren, mangelnde Abnehmer eines Stück Kuchens und die Zutaten habe ich auch nicht alle da. Tja und wenn man immer so beschäftigt ist, dann bleibt einem eben nicht viel mehr Zeit, als für einen kurzen Erholungs- und endlich-mal-ein-bisschen-Bewegung-Spaziergang. Den mache ich dafür immer mit Kamera :)
Und hier kommen sie nun, die Fotos vom Wochenende:




Kommentare:

  1. Ach Quatsch, Herbstfotos sind doch schön, kann ich mir gar nicht genug angucken. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Herbstfotos! Gefällt mir ;) Lg

    AntwortenLöschen