Sonntag, 8. Dezember 2013

Gift Wrap Inspirations

Wer mich kennt weiß, dass ich nie zu denjenigen gehöre, die noch am 24. panisch in die Stadt rennen und die Läden nach einem Weihnachtsgeschenk absuchen. Nein, ich habe alle meine Geschenke stets zwei Wochen vor Weihnachten beisammen - ganz vorbildlich eben :)

Und da sie bei mir im Schrank, vor neugierigen Blicken gut geschützt, nur rumlagen, dachte ich mir, warum sie nicht jetzt schon hübsch verpacken und euch als kleine Inspiration zeigen. Vielleicht seid ihr ja auch immer ein wenig einfallslos und verpackt eure Geschenke jedes Jahr gleich, dann könnt ihr dieses Jahr eure Lieben überraschen.






1 Kommentar:

  1. So, dein Post ist veröffentlicht :)
    Ich hab außerdem noch in zwei Facebookgruppen Werbung für den Post und deinen Blog gemacht, und dann hoffe ich mal dass du ein paar neue Leser bekommst, dein Blog ist nämlich wirklich schön und ich mag deine Bilder! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen