Montag, 10. Februar 2014

2. Bloggeburtstag

Es ist unglaublich. Schon wieder ein Jahr vergangen und nun führe ich diesen Blog doch tatsächlich schon seit zwei Jahren. Ich hab dabei so viel gelernt. Meine Fotos sind immer besser geworden (ich trau mich schon gar nicht mehr die Fotos vom Anfang zu zeigen und hab deshalb auch schon einige Posts wieder gelöscht), ich hab durch das regelmäßige Lesen von anderen Blogs einen ganz neuen Blick auf die Fotografie im Allgemeinen und vor Allem auf das Inszenieren von Foodbildern gewonnen. Ich glaube ohne den Blog hätte ich nie so viele tolle Rezepte ausprobiert (man findet ja immer so tolle Inspirationen bei anderen Bloggern) und ich hätte auch nie meine Kochqualitäten so verbessern können ^^
Aber seht einfach selbst. Hier mein persönlicher, kleiner Jahresrückblick:

1. Reihe: Erdbeermilchshake, Erdbeer-Kokos Eis, Oliven Foccacia, Heidelbeer Pancakes 2. Reihe: Apfel-Zwiebel Flammkuchen, Maracuja-Kokos Torte, Zitronenlimonade 3. Reihe: Strawberry Cheesecake, Linsensuppe, Schoko-Kirsch Cupcakes    

 Die Rezepte findet ihr selbstverständlich alle in meiner Rezepteübersicht.

Eine bunte Mischung aus den Fotos vom ganzen Jahr.
 Hier seht ihr auch ein paar Urlaubsfotos (z.B. das 1. Bild oben links ist von Madeira).

Kommentare:

  1. Wow, unglaublich. Zwei Jahre bloggst du schon? Dann mal alles Gute zum Blog-Burzeltag. :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute! Deine Fotos sind tatsächlich sehr schön und es ist immer toll zu sehen wie man sich verbessert :)

    AntwortenLöschen