Mittwoch, 5. Februar 2014

It´s a Winter Wonderland II

Hier nun endlich die restlichen Fotos von meinem Schneeshooting.




1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes,
    frag mich bloß nicht danach welche Linse ich am Liebsten habe, denn dann ist es definitiv das 100mm von canon Makro.
    Um trotzdem besser bezüglich der Naheinstellgrenze mit den 50mm klar zu kommen, kann ich Dir eine Nahlinse, für ca. 10-20 € empfehlen. Es gibt die mit unterschiedlichen Dioptrin zahlen und hier würde ich dir ganz klar die No. 4 empfehlen, die 8 ist zu schwer zu händeln und man muss sehr nah ans objekt, so dass es nur noch ein kleiner Bildausschnitt wird. Zusätzlich rate ich dir mit der Nahlinse dann die Blende mindestes auf 2.8, eher sogar mit 3.5 zu nutzen. Die Ergebnisse sind dann einfach besser.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

    Viele Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen