Mittwoch, 26. März 2014

Cherryblossom

Meine Makrolinsen sind letzte Woche mit der Post gekommen und mussten dann auch gleich ausprobiert werden. Ich wollte mich zuerst mal mit den Makrolinsen in die Welt der Nahaufnahmen vortasten, bevor ich in ein richtiges Makroobjektiv investiere, die ja doch ziemlich teuer sind.
Als Fotoobjekt dienten Kirschblüten. Der Frühling, wenn alles anfängt zu blühen, ist sowieso meine Lieblingsjahreszeit und Kirschblüten sehen immer so romantisch aus. Auch toll finde ich Apfel-, Mandel- und Pfirsichblüten. Mal sehn, was mir da noch so alles vor die Linse kommt :)







Kommentare:

  1. wau diese Investition hat sich gelohnt. Du hast super schöne Bilder gemacht.
    Da freue ich mich auf weitere mit deinem neuen Objektiv.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommentar :)
    Aber deine Bilder hier sehen auch sehr schön aus!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen