Dienstag, 3. Juni 2014

Mohnblumen

Mohnblumen in einem Weizenfeld sind so ein schönes Postkartenmotiv. Und genau das, habe ich dieses Wochenende fotografiert. Ich mag diese roten Flecken überall am Wegesrand total gerne. Nachdem es nun keine Kirschblüten mehr gibt, müssen eben die Mohnblumen herhalten.



Wer noch nicht genug Mohnblumen gesehen hat, kann mal hier schauen.



Außerdem finde ich es immer wieder interessant, wie unterschiedlich Fotos aussehen können, nur wenn sich die Lichtverhältnisse ändern. Die nächsten Fotos wurden bei Sonnenuntergang gemacht und sind nicht bearbeitet. Der Unterschied ist schon ziemlich groß.




Kommentare:

  1. Toll, dass es dir geschmeckt hat :-) Die Fotos von den Mohnblumen sind sehr, sehr gelungen :-)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Mohnblumen. Sie sind so wunderschön und doch so zerbrechlich.
    Du hast sie wirklich gut eingefangen.

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen