Mittwoch, 27. August 2014

Wie man Herbstlaub in ein Glas bekommt

Erschreckenderweiße verlieren die Kastanienbäume ja schon ihre Blätter und auch von den Temperaturen könnte man meinen es wäre nicht August sondern schon Ende September. Jedenfalls fühle ich mich momentan schon sehr an den Herbst erinnert und so kam es, dass ich ein Bild von gelben Blättern für diese Fotomontage verwendet habe.


Ich hatte einfach mal Lust zu sehen, was passiert wenn man zwei Bilder übereinanderlegt und dann die eine Ebene wegradiert, sodass es aussieht, als wäre das Laub in dem Glas mit Milch. Habt ihr auch schon solche Spielereien gemacht? Würde mich echt interessieren, wie das bei euch aussieht.

1 Kommentar:

  1. Hach, ich würde ja gerne! So Spielereien machen, meine ich.
    Aber ich bin da nicht so bewandert. Sieht wirklich toll aus, das wäre auch als Aufrduck fürs Glas sehr hübsch :)
    Herzlichst,
    Stefanie

    AntwortenLöschen