Sonntag, 21. September 2014

Kleines Dankeschön an meine Leser!


Ich bin gestern Abend aus Paris zurückgekommen, mit vielen tollen neuen Eindrücken und ganz vielen Fotos, die ich noch mit euch teilen möchte. Ich werde wieder ein paar neue Unforgettable Places Posts erstellen. Bis dahin könnt ihr euch ja mal die Fotos von meinem letzten Paris Aufenthalt ansehen.


Außerdem habe ich noch ein kleines Dankeschön für euch, als meine treuen Leser. Ich freue mich immer sehr über jeden einzelnen Kommentar! Das Foto, ist eines meiner absoluten Favoriten und ich habe es für euch noch mit einem Zitat versehen und stelle es heute mit einer höheren Auflösung auf den Blog, sodass ihr es euch speichern und als Foto oder Postkarte entwickeln lassen könnt. Oder ihr nehmt es als Wallpaper. Euch fällt da bestimmt etwas ein :)


Ich werde jetzt erst mal meine Fotos von der Kamera auf den Laptop kopieren und mich durch die Urlaubserinnerungen klicken. Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. So, jetzt bin ich endlich auch mal Leserin deines zauberhaften Blogs geworden. :)
    Das Zitat von Kafka ist so wahr... Und dein Foto dazu wirklich sehr hübsch.
    Schade, dass alle Blumen mittlerweile frieren und alles abwerfen. Ich habe die Hoffnung auf einen echten Sommer dieses Jahr noch nicht ganz aufgegeben. Wird aber jeden Tag unwahrscheinlicher :D
    Liebste Grüße zu dir,
    Stefanie

    AntwortenLöschen