Dienstag, 7. Oktober 2014

There´s nowhere we could hide - autumn is in sight

Ich hoffe ich bin nicht die Einzige, die mit grauen an die triste, kalte, graue Zeit denkt, die uns nun bevorsteht. Ich bin wirklich ein Sommermensch. Ich liebe Temperaturen um die 25 Grad, gerne auch noch wärmer. Mir ist eigentlich nie zu heiß - außer vielleicht in der Dampfsauna. Umso schlimmer ist es für mich, dass ich mir nun auch keinen Altweibersommer mehr einreden kann. Jeden Morgen ist es neblig und das bis mittags. Außerdem brauche ich wirklich dringend einen neuen Mantel. In meiner Lederjacke wird es wirklich langsam zu kalt. Passend dazu gibt es heute auch schon die ersten herbstlichen Bilder.
Verratet mir doch, was eure liebste Jahreszeit ist.





1 Kommentar:

  1. Also ich freue mich schon seit Monaten auf den Herbst ;) Ich bin absoluter Herbst- und Frühlingsmensch. Beide Jahreszeiten sind meine Lieblingsjahreszeiten. Ich kann aber auch ein bisschen nachvollziehen, dass du den warmen Temperaturen hinterher trauerst.
    Liebste Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen