Donnerstag, 27. November 2014

DIY # 10


Am Sonntag ist der 1. Advent (mann, ist das wieder schnell gegangen) und es werden die Kisten voll mit Weihnachtsdeko vom Dachboden gekramt. Und dann hat man die Qual der Wahl. Ich sag nur "alle Jahre wieder". In welchen Farben dekoriere ich dieses Jahr? Schwarz-weiß-gold oder lieber weiß-rot oder silber-grün. Ihr seht die Möglichkeiten sind groß und mir fällt es jedes Jahr schwer, mich für einen Dekostil und dabei gegen alle anderen zu entscheiden. Dieses Jahr fällt meine Wahl jedoch auf weiß mit rot und ein paar goldenen Accessoires.
Ganz wichtig sind in der Vorweihnachtszeit Lichter. Egal ob als Adventskerzen oder als Lichterkette um den Weihnachtsbaum, das darf auf keinen Fall fehlen. Ich habe für mich diese Dekoleuchte gebastelt.



Das geht auch ganz einfach. Ihr kauft euch eine batteriebetriebene Lichterkette eurer Wahl und gebt sie in ein großes Glas (bei mir war es ein Gurkenglas). Ich habe die Lichter mit etwas durchsichtigem Klebeband am Rand befestigt, damit sie schöner im Glas verteilt sind.



Die Lichterkette und das Deko XMAS gibt es übrigens aktuell noch bei DM.

Wie sieht eure Weihnachtsdeko aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen