Donnerstag, 20. November 2014

November Love

Ich weiß gar nicht warum immer jeder über den November schimpft und ihn als schrecklichsten Monat des ganzen Jahres bezeichnet. Ich liebe den November - so nun ist es raus. Das hat mehrere Gründe: der wichtigste ist sicherlich, dass ich in diesem Monat Geburtstag habe (ooookay, könnte sein dass ich nicht ganz unvoreingenommen bin). Ein weiterer Grund ist, dass ich Ankle Boots liebe. Wann könnte man die besser anziehen als jetzt? Es ist noch nicht kalt genug für Stiefel und nicht mehr warm genug für Turnschuhe. Außerdem hat denn jeder vergessen, wie schrecklich wir im Sommer geschwitzt haben und uns nach einer Erfrischung sehnten? So - da draußen ist die Erfrischung. Heute scheint bei uns die Sonne - was will man mehr? (Immer diese rhetorischen Fragen, natürlich gibt es vieles das man mehr will. Vielleicht endlich mal wieder weiße Weihnachten, weniger Stress in der Arbeit und mehr Freizeit).
An den folgenden Bildern zeige ich euch, wie schön der November sein kann. Die Fotos sind am 8. November entstanden, also noch gar nicht so lange her.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen