Mittwoch, 31. Dezember 2014

Goodbye 2014


Nun heißt es schon wieder Goodbye 2014 und Hello 2015. Wie schnell doch ein Jahr vergangen ist. Es ist viel passiert in diesem Jahr, ich habe mich Fototechnisch und auch Foodtechnisch wieder etwas weiterentwickelt (ein gut gemeinter Rat: schaut euch lieber nicht die Fotos von 2012 an). Einen obligatorischen Jahresrückblick wird es hier wie gewohnt nicht geben, sondern erst im Februar, wenn mein 3. Bloggeburtstag ansteht.


Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, was euer Vorsatz/Wunsch fürs neue Jahr werden soll?
Vielleicht wünscht ihr euch eine neue Liebe, mehr Freunde, eine gute Bikinifigur, weniger Stress in der Arbeit, mehr Geld, eine Weltreise...
Ich wünsche mir eigentlich immer nur Gesundheit, denn ohne Gesundheit sind alle anderen Wünsche nichts wert.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein gesundes, neues Jahr! Rutscht gut rüber - aber nicht aus ;)

1 Kommentar:

  1. Ich hab auch schon so meine Vorsätze gemacht, aber ich will die nicht so streng umsetzen, sondern so wie es passt. :) Frohes neues dir!

    Liebe Grüße
    Laura (www.himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen