Dienstag, 10. Februar 2015

3. Bloggeburtstag - let´s celebrate

Seit drei Jahren blogge ich hier auf Dandelion - drei Jahre in denen ich meine fotografischen Fähigkeiten weiterentwickeln und meine Backleidenschaft ausleben konnte. Und es noch lange nicht vorbei - auf mich warten immer noch so viele tolle Rezepte die ausprobiert und Zutaten die kombiniert werden wollen. Außerdem habe ich auch für dieses Jahr viele neue Reiseziele - so geht es im September nach Stockholm und vielleicht auch noch nach Schottland.

Eigentlich wollte ich zu diesem Anlass eine Geburtstagstorte mit Happy Birthday Wimpel und Kerzen und allem was dazu gehört backen. Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft - blöde Klausurenphase, immer bist du an meinem Bloggeburtstag! Ich hoffe das stört euch nicht und ihr begleitet mich nun mit einer Bilderflut durch das letzte Jahr.

Es wurde viel...

...fotografiert


...gereist

Regensburg//Südtirol//Paris//Prag

...gekocht


...und gebacken.



Laut den Bloggerstatistiken haben euch am meisten folgende drei Rezepte interessiert: Der Erdbeer-Rhabarber Crumble, der Peanut Butter Caramel Cheesecake und der vegane Mikrowellen Schokokuchen.

Ganz interessant finde ich ja immer alte Posts, da sieht man besonders schön die Entwicklung, die ein jeder Blogger im Laufe der Zeit hinlegt. Schaut euch doch mal die Posts von meinem 1. Bloggeburstag und meinem 2. Bloggeburtstag an.

Und zum Abschluss noch ein fettes Dankeschön an meine Leser! Eure lieben Kommentare machen mich immer wieder aufs neue glücklich!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich auf weitere Jahre mit dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Julia :-) Die Bilder sehen echt einladend aus.

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich doch herzlich! :)
    Hoffentlich bereitet dir das kommende Jahr genauso viel Freude!

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :)
    Ich mag den Rückblick total gerne und du hast dich allein Fotografisch echt extrem weiter entwickelt, wenn ich mir so deine letzten Rückblicke anschaue, echt super :)
    Leider hat dein Link zu dem Dirndlshooting nicht funktioniert.. Da kam irgendwie immer: die Seite nach der Sie suchen ist im blog nicht verfügbar.. Kannst Du das nochmal schicken?
    Und zu meiner Homepage: weder noch :D Ich kann nicht programmieren, habe das aber mit 1 und 1 gemacht. Da gibt es ganz viele Designs zur Auswahl und die kann man dann mit so Bausteinen anpassen - das fand ich relativ einfach. Wobei man leider nicht so viele Gestaltungsmöglichkeiten hat, wie ich es mir gewünscht hätte. Für den Anfang ist es aber absolut super :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Klausurenphase liegt ja wohl wirklich doof. ;) Aber ich hoffe du hast sie gut überstanden!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar! :)
    Ich gratuliere dir auch noch herzlich nachträglich zu deinem Blog-Geburtstag! Deine Fotos gefallen mir echt gut und die Rezepte sehen auch sehr lecker aus :) Ich klick mich mal ein bisschen durch.

    Deine Frage beantworte ich bei mir auf dem Blog ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen