Samstag, 11. April 2015

Pfirsichblüten

Wie jedes Jahr gibt es die obligatorischen Spring Pics von unserem Pfirsichbäumchen. Es steht bei uns am Balkon und ist immer bei den ganz frühen Blühern mit dabei. Eigentlich ist es inzwischen schon fast wieder verblüht. Die Fotos habe ich nämlich bereits vor einer Woche geschossen. Aber ich finde so ein paar kitschige romantische, rosarote Blütenbilder gehören einfach im Frühling dazu!


Wer noch mehr Frühlingsgefühle durch Blütenbilder haben möchte, für den hätte ich noch Kirschblüten, Apfelblüten und eine Wiese voller Tulpen und Krokusse im Angebot.

Kommentare:

  1. Hihi, sehr beruhigend, dass es noch mehr Morgenmuffel außer mir gibt. Aufstehen ist auch das Schlimmste am ganzen Tag finde ich :D
    Ich liebe ja auch so blühende Bäume und ja, das gehört zum Frühling wirklich absolut dazu! :D Ich hab dieses Jahr sogar noch gar kein Blütenshooting gemacht, mal gucken, ob das noch was wird. Aber ich hab vermutlich noch genug vom letzten Jahr :D
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! und ja solche bilder gehören auf jeden fall dazu im frühling. lang genug gabs jetzt graues wintereinerlei. ;-))

    herzlichen gruß
    rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach jedes Frühjahr toll, wenn alles anfängt zu blühen. Unsere Kirsche blüht auch schon in voller Pracht und macht mich jeden Tag glücklich :)

    AntwortenLöschen