Mittwoch, 29. Juli 2015

In Kinderhänden

Neulich hatte ich ein Shooting mit einem fast zweijährigen, goldigen Mädchen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, so ein aufgewecktes, immer lachendes Kind zu fotografieren. Einen kleinen Ausschnitt auf dem Shooting darf ich euch hier zeigen. Der Ausschnitt bezieht sich allerdings hauptsächlich auf die süßen kleinen Hände des Mädchens. Lasst euch verzaubern.


Das letzte Foto ist ebenfalls bei diesem Shooting entstanden und ich bin so begeistert von dem Bokeh, dass ich dachte ich stelle es euch hier zur Verfügung, falls es jemand von euch gerne als Hintergrundbild nutzen möchte.

Kommentare:

  1. Ach wie putzig die kleinen Händchen :) Sehr niedliche Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Das muss ja total Spaß gemacht haben :)
    Kinderhände sind sooo putzig mit diesem Babyspeckchen ums Handgelenk rum ♥

    Liebste Grüße,
    Rebecca
    Lady Windermere's Pan

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, wie süß, ich liebe vor allem das erste Foto *_*
    Und die Erdbeeren darauf hätte ich jetzt auch gerne ;)

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Richtig niedliche Bilder.:)

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja mal ein klasse post
    so ein süßes Shooting, die bilder sind klasse geworden
    ich muss sagen ich hätte richtig "angst" kinder zu fotografieren...
    die sind so quirlig

    alles Liebe deine:
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen