Dienstag, 14. Juli 2015

Shooting Eisenbahnbrücke Teil 1

Ich hatte am Feitag mal wieder ein Fotoshooting und diesmal in einer wirklich coolen Kulisse. Auf einer Eisenbahnbrücke. Ich finde die Eisenverstrebungen einfach nur klasse. Entdeckt haben wir die Location durch Zufall, bei einem Spaziergang. Da sieht man mal wieder, wie wichtig es doch ist, mit offenen Augen durch die Gegend zu laufen. Überall gibt es schöne Plätze, die nur darauf warten, entdeckt zu werden.



Das Shooting war für mich eine Herausforderung, weil es nicht romantisch, verspielt mit Blüten war, sondern cool und stark wirken sollte. Was die Coolness betrifft ist auf jeden Fall noch Luft nach oben, aber die Fotos gefallen mir trotzdem sehr. Was meint ihr?


Kommentare:

  1. ohh, das sind die Bilder ja schon :) Super schön, und ja, die Location hat auch echt was!! So eine ganz ähnliche Brücke gibt es hier bei mir in der Nähe auch, dort shoote ich auch super gerne :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Bilder! Ich liebe Fotos an spannenden Orten :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Fotos

    www.carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Monaco, USA...

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!
    Mir gefällt besonders das erste :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    Mein Blog: vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ohja, das wäre wirklich cool... Also solltest du irgendwann mal hier oben im Norden sein müssen wir das auf jeden Fall machen!! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen