Sonntag, 19. Juli 2015

Shooting Eisenbahnbrücke Teil 2

 

Ich stecke gerade mitten im Prüfungsstress. Morgen schreibe ich meine erste Klausur. Ich kann es kaum erwarten, wenn die drei Wochen hinter mir liegen und endlich die Semesterferien beginnen. Deshalb gibt es auch heute gleich mal Teil 2 des Shootings auf der Eisenbahnbrücke.


Zum Backen komme ich leider im Moment nicht so viel, aaaber ich habe mir am Freitag mal wieder ein selbstgemachtes Eis gegönnt (das muss auch mal sein. Zwischen all dem Lernen brauche ich Nervennahrung und außerdem war es so heeeiß.) und sobald ich dazu komme, die Fotos zu bearbeiten, erfahrt ihr das Rezept. Die Hauptzutat waren jedenfalls kleine, rote Beeren. Wer errät, was für ein Eis ich gemacht habe?


Während der Prüfungszeit habe ich ständig eine Tafel Schokolade neben mir liegen, weil ich das irgendwie zur Motivation brauche (schreckliche Angewohnheit, ich weiß). Es soll ja Menschen geben, die bei Stress abnehmen, bei mir ist das leider immer genau andersherum. Dafür wird in den Ferien jeden Tag jede Woche Sport gemacht. Und ihr erinnert mich daran. Ich verlasse mich auf euch. So! Wenn ich keinen Sport mache, weiß ich ja jetzt wer dran schuld ist :D


Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Abend! Ich werde mir jetzt noch mal die wichtigsten Stichpunkte für die anstehende Klausur durchlesen.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, das, wo sie gegen die Brücke lehnt gefällt mir besonders gut, schön bearbeitet und schöner Lichteinfall:)) Auf meinem Blog kann man auch ein paar Bilder sehen wo Shootings, bei denen ich mitgemacht habe.. Ich würde mich freuen wenn du vielleicht deine Meinung da lässt:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Aufnahemn. So eine Eisenbahnbrücke macht sich super als Hintergrund für ein Shooting.
    Ich wünsche dir noch alles Gute für deine Prüfungen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)

    Sehr netter Blog! Ich finde es toll wie fleißig du fotografierst und shootest! Mach weiter so!
    Ich mag vor allem deine letzte Foodstrecke! Die ist super =D Sehr professionell =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe deine Klausur ist gut gelaufen! Ich hasse diesen Countdown bis zur letzten Klausur im Semester, irgendwie ist man schon total ausgelaugt vom Semester und vom ganzen Stress am Ende, aber irgendwie schleppt man sich doch immer hin :D
    Meine ist leider erst nächste Woche - aber hey, ich sitze immerhin schon vorm Laptop und könnte jederzeit anfangen zu lernen!

    Die Fotos sind wunderschön geworden! Was für eine tolle Kulisse. Das Licht ist auch wirklich super. Und dein Outfit gefällt mir auch :)

    Und zuletzt rate ich mal, dass es bei dir Erdbeereis gab.

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Shooting! Tolle Bilder!
    Wünsche dir viel Glück, das dir Klausur gut ausfallen wird!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch siehst du aus. Toller Look und super Kulisse!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Bilder! Und guter Spot - muss auch mal wieder shooten.

    Kennst du die Serie American Horror Story?
    Spontan erinnerst du mich an die Schauspielerin "Taissa Farmiga" auf einigen Bildern.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen