Sonntag, 23. August 2015

Bücherliebe

Neben dem Kochen und Fotografieren ist das Lesen meine große Leidenschaft. Ich versuche mir jeden Tag dafür eine Stunde freizuhalten. Das klappt mal mehr (in den Ferien), mal weniger gut (in der Klausurenphase).




Dennoch gehören Bücher einfach zu meinem Leben und ich liebe es in fremde Welten einzutauchen. Wie sagte schon so schön George R. R. Martin: "A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one." Ich finde das trifft den Nagel auf den Kopf.



Deshalb habe ich mich im Juni mit ein paar besonders schönen Büchern auf den Weg gemacht, um ein paar Fotos zu machen, die meine Liebe zu Büchern ausdrücken.



Da ich bald für eine Woche nach Stockholm fahre und dann nur für fünf Tage daheim bin, bevor es für mich nach Schottland geht suche ich ein paar Gastblogger für die Zeit vom 8. September bis 20. September. Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch einfach bis Freitag über das Kontaktformular und sagt mir, worüber ihr gerne schreiben möchtet. Dann können wir alles weitere besprechen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar von euch Lust auf einen Gastbeitrag hier bei Dandelion Dream hätten. :)

Kommentare:

  1. viel spaß auf deiner reise
    mach viele Fotos liebes :)
    klasse Fotos

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. gute Idee mit den Postkarten, ich glaube, das werde ich mal in Angriff nehmen :)
    Mit diesem Post kann ich dir nur recht geben. Lesen ist total toll. Ich hab in letzter Zeit wenig gelesen und bin jetzt wieder mehr angefangen. Ich find es einfach entspannend, abends nach einem langen Arbeitstag noch ein Kapitel zu lesen. Am Besten kann ich das, wenn die Bücher nicht so anspruchsvoll sind, sonst bin ich immer zu müde dazu und das ist mir abends zu anstrengend :D
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass Du bei mir vorbei geschaut hast und es Dir gefallen hat! Ich bin auch ein absoluter Bücher-Freak!

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    ich wollte mich gerade als Gastblogger bewerben, das Kontaktformular hat aber nicht funktioniert.

    Vielleicht magst Du mir eine email schreiben? charlottejustcharlotte@gmail.com

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Fotos, gefällt mir! :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen