Donnerstag, 15. Oktober 2015

Herbstshooting


Auf das Shooting mit leuchtend roten und gelben Blättern im Herbst habe ich mich schon eine ganze Weile gefreut. Die Schwierigkeit hierbei war nur, das richtige Timing zu erwischen. Vor zwei Wochen, war das Wetter ganz wunderbar, aber die Blätter noch zur Hälfte grün.
Dann am Samstag war es den ganzen Tag schrecklich bewölkt und grau und auch Sonntag Vormittag wollte sich nicht die Sonne blicken lassen. Ich dachte schon, oh oh, das wird wohl nix und dabei hatte das Laub gerade die perfekte Färbung. Der Wettergott war uns dann aber doch wohlgesinnt und schob die Wolken nach dem Mittagessen mal eben schnell beiseite. Wir hatten richtig tolles Gegenlicht und es war so warm, dass keiner von uns ohne Jacke gefroren hätte. Auf einen schönen Herbst!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt toll geworden!
    Im Herbst kann man dank den bunten Blättern und dem wunderbaren Licht eh die genialsten Fotos überhaupt schießen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt super geworden! Die Farben der Natur im Herbst sind echt unschlagbar. Außer vielleicht von den Farben des Frühlings ;)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. total schöne Bilder, da hattet ihr ja wirklich wundervolles Licht!!! :)
    Guck dir das 90mm unbedingt genauer an, ich kann es definitiv empfehlen!
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen