Mittwoch, 18. November 2015

Vergessene Momente

Ich habe meine Festplatte aufgeräumt und schaut mal auf was für zwei tolle Herbstfotos vom Jahr 2013 ich gestoßen bin. Die habe ich euch noch gar nicht gezeigt und fast wären sie für immer in den Tiefen meiner Festplatte verstaubt. (An dem Tag war der Himmel übrigens wirklich so weiß. Zumindest sieht er auf allen Fotos, die ich gemacht habe, so aus.)



Damals hatte ich die Spiegelreflex gerade mal seit vier Monaten. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Inzwischen sind es 2 Jahre und 5 Monate.
Falls ihr neugierig seid, hier könnt ihr mal die ersten Fotos sehen, die ich mit meiner neuen Kamera gemacht habe.
Heute möchte ich sie nicht mehr missen. Sie begleitet mich überall hin und ich mache jede Woche Fotos mit ihr.
Würde euch eigentlich auch mal ein Post über meine Kameraausrüstung interessieren? Inzwischen sind ja doch schon einige Objektive hinzugekommen, genauso wie ein individueller Kameragurt und sogar zwei Kamerataschen!

Kommentare:

  1. Die Farben sind toll!! Der Herbst ist eben eine tolle Jahreszeit :)
    Mich würde übrigens ein Post über deine Ausrüstung interessieren! ;)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Über Ausrüstung kann man nie genug erfahren, oder? Momenta fotografiere ich noch mit meiner Digitalkamera, die ist mir irgendwie handlicher als meine Spiegelreflex, aber vielleicht steige ich auch mal wieder um...übrigens sind das sehr schöne Bilder. Vielleicht hast du ja meinen Herbstpost auch gesehen .- ich finde, im Herbst lässt sich am schönsten mit Licht und Farben auf Fotos spielen :)

    Ganz liebe Grüße
    Elsa :)

    AntwortenLöschen