Samstag, 27. Februar 2016

Kontraste erleben


Heute muss ich euch endlich einmal die Ergebnisse meines Februarshootings zeigen, bevor es noch zu warm für Winterfotos mit kuscheligem Schal wird. Bestimmt habt ihr bereits mein neues Profilbild in der Sidebar bemerkt, das ist nämlich ebenfalls bei diesem Shooting entstanden.


Irgendwie hat mich der Kontrast aus Blau und Rot - Feuer und Eis gereizt, was der Grund für dieses Shooting war. Außerdem mache ich sonst meistens Fotos bei denen man eher etwas stärker geschminkt ist und diese hier sollten einfach mal gemütlich und natürlich aussehen. Nach Winterspaziergang eben.


Genau so gehe ich auch in echt spazieren - natürlich noch mit einer Jacke drüber, aber die musste dann doch für das Shooting ausgezogen werden. Wir wollen es ja mal nicht mit der Natürlichkeit übertreiben. Farbkonzepte und so. Ihr versteht das sicherlich. ;)


Jetzt bin ich neugierig: Wie gefallen euch die Fotos?

Kommentare:

  1. Also mir gefallen alle Bilder total! Mag die Struktur vom Schal und die Farben passen gut zusammen also ergänzen sich auch gut, alles in allem ein paar ganz wunderbare Bilder, die du zum Glück mit uns geteilt hast! Danke

    LG netzchen

    AntwortenLöschen
  2. ICh finde die Bilder auch total klasse. Richtig schön und der Kontrast gefällt mir sehr gut. Du bist sonst mehr geschminkt? - Ich finde, das hast du überhaupt nicht nötig! Du bist so eine Hübsche :)

    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, du Liebe :)
      Ne, ne im Alltag laufe ich immer sehr casual rum. Nur ein bisschen Mascara und fertig. Aber bei Shootings mag ich kräftige Lippenstifte immer sehr gerne oder mal einen dickeren Lidstrich, das hab ich damit gemeint ;)

      Löschen
  3. Halli hallo du Liebe!

    Das sind ja zauberhafte Fotoooos und so einen zuckersüßen Blog hast du :)

    Hab es noch fein heute!

    Zuckersüße Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Dein Blog ist aber auch zuckersüß und ich werde bestimmt öfter mal bei dir vorbeischauen. ;)

      Löschen
  4. Sehr hübsche Bilder von einer hübschen Person *-* Vor allem das letzte gefällt mir gut – da strahlst du richtig von innen! Solche Fotos liebe ich einfach, wirken authentisch und echt :)
    Und der Kontrast zwischen deinen Haaren und Schal – I like!

    Meine liebe Julia, hab einen guten Wochenstart und liebste Grüße zu dir,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! So viel Lob, da werde ich ja glatt rot. :)
      Ich mag natürliche Fotos auch lieber, als gestellte.
      Ich wünsche dir auch noch eine schöne Restwoche!

      Löschen
  5. Boaaaaaaaaaaaa du siehst ja voll hübsch aus!
    Hab dich früher auf Duni's Blog gesehen und mich auch gleich als neue Leserin bei dir eingetragen!
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Oh ja, der Blog von der lieben Duni ist toll!
      Freut mich, dich als neue Leserin zu haben. Dann mal herzlich Willkommen hier auf Dandelion Dream! :)

      Löschen
  6. Die Fotos sind wunderschön! Du hast auch unglaublich schöne Haare.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen