Samstag, 13. Februar 2016

Mein Dandelion Dream Lieblingsrezept - alle Teilnehmer im Überblick + Gewinner

I proudly present: Die Teilnehmer meines Blogevents Mein Dandelion Dream Lieblingsrezept.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich ein und das selbe Rezept auf verschiedenen Tellern aussieht und wie es jeder anders in Szene setzt.
Außerdem wer es wirklich sehr interessant zu sehen, für welche Rezepte ihr euch entschieden habt, vor allem, weil lustigerweise vier von sechs Rezepten mit Äpfeln gemacht wurden. Ich wusste ja gar nicht, dass meine Leser solche Apfelfans sind :D Wenn das so ist, kann ich mir ja gleich jegliches anderes Obst sparen und nur noch mit Äpfeln backen ;)

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt und ein Rezept für mein Blogevent nachgekocht/-gebacken und fotografiert habt. Ich habe mich sehr über jede Einsendung gefreut!


Hier nun die Teilnehmer mit Blog:

Sabine von Wos zum Essn hat sich für meine Bananencookies aus nur 5 Zutaten entschieden. Hier findet ihr den Beitrag auf Sabines Blog.


Die liebe Jenny von Tulpentag war so fleißig und hat gleich zwei Rezepte mitgebracht! Einmal mein Kichererbsencurry und einmal meinen Schoko-Chia-Pudding (welcher übrigens ein Apfel-Walnuss Topping von Jenny verpasst bekam).  Hier & hier könnt ihr die Ergebnisse auf Jennys Blog bestaunen.




Nun zu den Teilnehmern ohne Blog:

Hier bekam ich von Kristin per Mail ein Foto von meinem Bratapfelcouscous.

Katja hat sich für meine Apfelküchlein entschieden.

Und von Lena gab es meine Mini Apple Pies mit gesalzenem Karamell.



Und nun aufgepasst ... Trommelwirbel bitte ... Das Los hat entschieden und gewonnen hat Katja! Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Die E-Mail an dich ist so eben rausgegangen.

Kommentare:

  1. Ah wie schön! Das Event hat tierischen Spaß gemacht, Julia :)
    Finde es auch immer wieder super, wenn die eigenen Kreationen nachgekocht und -gebacken werden und wenn es auch noch Fotos vom Ergebnis gibt...Super! :)

    Glückwunsch, liebe Katja!! :)
    Viele Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da kann ich dir nur zustimmen! Ich mache ja demnächst auch wieder etwas von deinem Blog nach ;)

      Löschen
  2. Wow, super! Hihi, Apfel ist einfach immer der Renner, und Banane ;)
    Glückwunsch an Katja :) Die Apfelküchlein schauen aber auch mal saulecker aus!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Banane geht eigentlich auch immer :D Kein Wunder, dass es beides auch immer ganzjährig im Supermarkt zu kaufen gibt.

      Löschen
  3. Hmmm das sieht alles super aus. Schön, wenn man die eigenen Kreationen auf fremnden Tellern sehen kann. :)

    Liebe Grüße
    Anita ★

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das freut mich immer ungemein, wenn andere meine Rezepte ausprobieren und sie lecker finden. Da macht das Bloggen, gleich noch mehr Spaß :)

      Löschen
  4. Das sieht wirklich alles super toll aus - sorry, dass ich nicht mehr teilnehmen konnte. In letzter Zeit ist einfach viel los. Aber ich werde mich bessern ;)
    Ich kann deine Rezepte ja auch so testen und dich nochal drauf verlinken ;)

    Allerliebste Grüße
    ELsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, kann ich verstehen, liebe Elsa. Bei mir ist es momentan eigentlich auch sehr stressig (blöde Klausurenphase), aber zum Glück wird es ab März wieder besser.
      Das kannst du natürlich auch machen, würde mich freuen! :)

      Löschen
  5. echt toll wenn man seine Kreationen auf anderen Tellern sieht
    super

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  6. oh ein schönes neues Foto von dir in der Sidebar! :)
    Die Rezepte sehen alle toll aus, besonders interessant finde ich den / das (?) Bratapfelcouscous... Super toll!
    Hast du zu deinem Fotobuch damals auch einen Post geschrieben? Wenn ja kenne ich den glaube ich nämlich gar nicht?!
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, du hast das neue Foto bemerkt :)
      Nein, das Fotobuch habe ich nur für mich gemacht, da gab es keinen Post dazu. Also keine Sorge, du hast nichts überlesen ;) Das nächste Fotobuch für das letzte Jahr ist auch schon fertig und wartet nur noch darauf, von mir bestellt zu werden.

      Löschen