Montag, 7. März 2016

{Blogvorstellung #2} Spirellis Allerlei




Heute habe ich einen weiteren tollen Blog für euch in der Vorstellung und zwar Spirellis Allerlei. Die Bloggerin dahinter heißt Elsa und sie postet immer sehr fleißig und regelmäßig. Spirellis Allerlei verfolge ich schon eine ganze Weile. Hier gibt es jede Menge tolle Rezepte, z. B. die Very Berry Cheesecake Muffins oder Dinkeleierkuchen mit Apfelfüllung. Also zumindest ich bekomme da direkt Appetit auf was Süßes. :D


Außerdem gibt es bei Elsa auch immer mal wieder ein nettes DIY, wie diese herzförmigen Teebeutel und Handlettering beherrscht sie auch richtig gut.


Was ich an Elsas Blog besonders mag ist, dass sie immer Schritt für Schritt Anleitungsfotos macht, auch bei ihren Rezepten. Da kann dann beim Nachmachen dann wirklich nichts mehr schiefgehen.

Falls ihr Spirellis Allerlei noch nicht kanntet, schaut doch mal vorbei. :)

Ich werde in Zukunft immer am ersten Montag des Monats einen Blog vorstellen. Wenn du das nächste mal dabei sein möchtest, dann hinterlasse mir doch einen Kommentar und ich sehe mir deinen Blog einmal an.

Kommentare:

  1. schön, dass du diesen tollen Blog vorstellst,
    schaue selbst auch gerne dort vorbei.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Idee :) Ich mag Blogvorstellungen total! :) Und Elsa und ihren Blog mag ich auch total. Eine sehr liebe Person :)
    Viele Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Rezepte klingen köstlich, ich werd gleich mal bei ihr vorbei gucken :D

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  4. Ohh- ich freue mich ganz ganz sehr über deine schöne Blogvorstellung :)
    Hab vielen lieben Dank und ich wünsche dir noch eine tolle Woche :)

    Allerliebst,
    Elsa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :) Ich hoffe, dass durch die Blogvorstellung noch ein paar mehr leute deinen schönen Blog entdeckt haben.

      Löschen
  5. Uii, das ist eine schöne Idee, liebe Julia :)
    Auf Elsas Blog schaue ich auch sehr gerne vorbei, am meisten gefällt mir ihre Art zu schreiben – sie kommt einem gleich super sympathisch und lieb rüber!

    Hab noch einen schönen, sonnigen Tag und liebste Grüße,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen