Dienstag, 15. März 2016

{Forgotten Moments} Januar bis März


Ihr Lieben, ich führe eine neue Kategorie ein, in der ich euch alle drei Monate einen Rückblick aus Fotos der letzten Jahre zeigen werde.Vielleicht erinnert sich der ein oder andere von euch noch an die Fotos und möchte mit mir zusammen in Erinnerungen schwelgen. Denn es ist wirklich schade, dass diese Momente so schnell in Vergessenheit geraten, denn auf einige Bilder bin ich wirklich stolz, wie zum Beispiel auf die Vogelfotos, die letztes Jahr im März entstanden sind und die ganz weit oben auf meiner (nur in meinem Kopf existierenden) Lieblingsfotoliste stehen.

Mit einem Klick auf das Foto gelangt ihr zum jeweiligen Post.

http://dandelion01.blogspot.de/2015/03/birds.html

http://dandelion01.blogspot.de/2014/01/raureif.html

 http://dandelion01.blogspot.de/2014/01/its-winter-wonderland.html

http://dandelion01.blogspot.de/2014/02/its-winter-wonderland-ii.html

http://dandelion01.blogspot.de/2014/03/magisch.html

http://dandelion01.blogspot.de/2014/03/cherryblossom.html
 

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    Du hattest recht, diese bezaubernden Bilder wieder aus der Versenkung zu holen, denn sie sind allesamt wundervoll anzuschauen. Es ist, als ob eine Tür zu den stillen und kleinen Momente aufgeht, vielen Dank.
    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Lob :) Ich finde, manchmal muss man sich einfach die Zeit nehmen und die kleinen und stillen Momente auskosten.

      Löschen
  2. Liebe Julia,
    da hast du völlig Recht, die Bilder sind wunderschön, es wäre echt schade wenn sie niemand mehr zu sehen bekommen würde.
    Der kleine Pipmatz ist genial.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :) Jaaa, der Vogelfotopost war letztes Jahr einer meiner liebsten, obwohl es echt schwer ist die kleinen Biester schön zu fotografieren. Die sitzen einfach nie still - tss. :D

      Löschen
  3. Wow was für tolle Bilder!
    Das mit dem Vogel gefällt mir auch am besten. :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Klar, ich hüpf gleich mal zu dir rüber. :)

      Löschen
  4. Wunderbare Bilder. Nummer 5 ist aber mein Liebling...wie im Bilderbuch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Wasserspiegelung ist auch echt schön :)

      Löschen
  5. Wunderschön fotografiert, liebe Julia!
    Ich finde die Kirschblüten besonders schön.
    Allerliebste Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  6. Gerade erst deinen Blog entdeckt... ich bin total fasziniert von dem Kirschblüten-Foto. Wahnsinn, diese Schärfe ... wow

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen